Iain Abernethy

„Christian Wedewardt’s teaching is something all Karateka should experience.“

The content is fantastic! It’s very practical and fun to do! Just as important is Christian’s teaching style. He is a superb communicator with a great sense of humour. His enthusiasm for karate is also self-evident and infectious. This all combines for productive and enjoyable training. Not to be missed!

Iain Abernethy
7. Dan WCA Kata Bunkai Experte, weltweite Lehrgänge
http://www.iainabernethy.com

Ludwig Binder

„Ich habe Christian als sympathischen und höflichen Menschen kennengelernt.“

Zu dieser Zeit war er noch erfolgreicher Sportler. Er hat seine liebenswerte Art nicht verloren. Heute ist er ein erfolgreicher Trainer für Selbstverteidigung, der lustig und sehr kreativ das ernste Thema „Selbstverteidigung“ vermitteln kann. Ein bewundernswertes Talent und ein liebenswerter Mensch.

Ludwig Binder
7. Dan DKV Karate, SV-Experte, Gründer des Ten-Kyo-Ryu-Karate
www.sakura-dojo-neuss.de

Christian Wedewardt

„Ludwig geht als Karateka konsequent seinen eigenen Weg und ist damit anderen stetig einige Schritte voraus.

Sein Ten-Kyo-Ryu Karate ist für mich wirkliches ursprüngliches, Karate. Als Mensch ist Ludwig ein Vorbild, einfach ein Typ den man als Freund haben möchte.

Christian Wedewardt
6. Dan WCA, 5. Dan DKV Karate, Kata Bunkai und SV-Experte, Gründer von karatepraxis
www.karatefrechen.de

Alcis Szabo-Reiss

„Wer praxisnahes Karate in Verbindung mit Bio-Feedback liebt, ist bei Christian gut aufgehoben.“

Seine freundliche und offene Art macht jede seiner Trainingseinheiten zu einem echten Erlebnis. Ob Kata-Bunkai, Pratzentraining oder Selbstverteidigung, Christian versteht es hervorragend, die Teilnehmer zu begeistern und ihnen sein Karate Verständnis nachvollziehbar zu vermitteln.

Alcis Szabo-Reiss
5. Dan Karate, Kata Bunkai und SV-Experte, Gründer von safedefense
www.safedefense.de