Bewertungen // Review

Ulrike%20Fox%20Photography%20Februar%202015-32
Willkommen im Feedback-Bereich. Hier kannst Du berichten was Du beim karatepraxis Training erlebt hast und ob Deine Erwartungen erfüllt wurden. Wir freuen uns auf Dein Kommentar!

Das Formular zur Erfassung findest Du ganz unten auf der Seite. // For your comment please scroll down to the very end.

502 Gedanken zu „Bewertungen // Review

  1. Hallo Christian, vielen Dank für das tolle Training gestern! Ich hatte mich ja schon seit Wochen auf den Termin gefreut und das mit Recht! Ich werde mich auf alle Fälle auch für die anderen Teile anmelden! Der Tag war interessant, abwechslungsreich und fordernd, so wie ich es erwartet hatte, weiter so! Beste Grüße aus Bonn, Dandy Schmidt

  2. Der erste Teil der SV-Expert Reihe am 17.02.18 war, so wie man es vom Karate Praxis Team kennt, professionell organisiert. Leidenschaftlich und strukturiert vermittelte Christian Wedewardt die Lehrinhalte des ersten Seminarteiles. Dabei standen das Lernen von Prinzipien durch Machen, durch Selbsterfahrung und Einbeziehen des eigenen Karate im Vordergrund. Auch bei Stefan Larisch als Dozent für Bodentechniken spürte man die Leidenschaft für die Sache. Dass Kampfkunst und Kampfsport sowohl für die Dozenten als auch für die Teilnehmer eine Herzensangelegenheit sind, spürte man sofort an der Trainingsatmosphäre und dem Miteinander. Ich freue mich schon jetzt auf Teil II.

  3. Bewertung SV Expert, Teil 1
    Letzten Samstag war ich das erste Mal bei Christian in Frechen, ich hatte ihn vorher allerdings schon als Referent erlebt. Direkt positiv ist seine unglaublich freundliche Art, man fühlt sich sofort willkommen. Vor dem Training erläuterte Christian zunächst die dojointerne Philosophie, die nicht mit kleinen Spitzen gegen altbewährte „Karate-Traditionen“ geizt. Hier ertappte ich mich an vielen Stellen, wie ich ihm gedanklich zustimmte…Muss man das alles so machen? Nein, muss man nicht…das Training war extrem abwechslungsreich, auch dank des externen Referenten (Und auch hier hat Christian ALLES richtig gemacht – Karatekas sind am Boden nicht gut. Also braucht man einen Fachmann, um diese Lücke zu schliessen. Genau DAS wollte ich haben!) Insgesamt war es schön, wie viele bekannte Gesichter man getroffen hat und das man eigentlich nur von Leuten umgeben ist, die eben auch „ihr“ Karate vielfältiger ausüben wollen als es ggf. im Heimdojo unterrichtet wird. In diesem Rahmen bietet die Karatepraxis einen guten Wissenspool an. Ich freue mich schon auf alle folgenden Teile und denke, dass ich sicherlich ab jetzt öfter mal bei Christian vorbei schaue. Ich kann es nur jedem empfehlen, der sein Karate in punkto Realismus / Anwendung erweitern möchte. Vielen Dank, es war super! Stephan Sasse/ Sandokai Detmold e.V.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s