Bewertungen // Review

Ulrike%20Fox%20Photography%20Februar%202015-32
Willkommen im Feedback-Bereich. Hier kannst Du berichten was Du beim karatepraxis Training erlebt hast und ob Deine Erwartungen erfüllt wurden. Wir freuen uns auf Dein Kommentar!

Das Formular zur Erfassung findest Du ganz unten auf der Seite. // For your comment please scroll down to the very end.

562 Gedanken zu „Bewertungen // Review

  1. Nachdem ich jetzt die komplette SV-Expert Reihe mit gemacht habe kann ich nur sagen das sich mein Karate und mein Verständniss der Materie Karate stark verändert hat.
    Diesen wichtige Teil des Karate der mir in meiner vergangenen Karate Laufbahn immer gefehlt hat wurde mir dank eures Trainings nun näher gebracht. Ein tolles Gefühl!!!
    Alle Trainer habe tolle Arbeit geleistet und die verschiedenen Themen mit Herzblut und Engagement vermittelt. Einfach Toll!!!
    Von den Themen über die Organisation bis hin zu den Teilnehmern habe ich an noch keinem besseren Lehrgang teilnehmen dürfen.
    Daher an dieser Stelle vielen vielen Dank an die genialen Trainer und meine super Trainingspartner die mir dieses tolle Erlebniss ermöglicht haben.
    Hoffe wir sehen uns bald mal wieder

  2. Nach 4 SV-Expert-Seminaren keimt unweigerlich der Wunsch auf, die erlernten Inhalte im eigenen Dojo zu implementieren und zu vertiefen. Sowohl Christian als auch alle anderen Trainer informierten und inspirierten die Teilnehmer mit Vorträgen und selbstverteidigungsrelevanten Trainingseinheiten, die selbst langjährigen Karateka Blicke über den Tellerrand ihrer bisherigen Erfahrungen ermöglichten. So umfassten die Vorträge bspw. Einblicke in das Strafrecht oder die Verortung von Karate in der Landschaft anderer SV-Systeme und die Trainingseinheiten konfrontierten uns mit für Karateka eher ungewohnten SV-Herausforderungen wie Befreiungen aus der Bodenlage oder Techniken gegen Angriffe mit Waffen.
    Wie immer herrschte eine wunderbare Atmosphäre, ob während des Trainings, der Vorträge oder am köstlichen Buffet. An allen Lehrgangstagen kam das gute Gefühl auf, sich in der Gesellschaft von Karateka zu befinden, die mit Leib und Seele SV-Karate erlernen und Neues wagen wollen, um sich selbst und damit unsere Kampfkunst weiterzuentwickeln. 🙂

  3. Die vierteilige SV-Expert Reihe war eine hervorragende Gelegenheit, bestehende Karate- und SV-Kenntnisse mit neuen zu verweben, mit neuen Trainingsprinzipien anzureichern und so ein stimmiges Konzept für das Unterrichten eines SV basierten Karate zu erhalten. Die Offenheit aller Teilnehmer, sowie das Engagement und die Begeisterung der Dozenten, bildeten einen wunderbaren Nährboden für das persönliche Weiterkommen und den persönlichen Erkenntnisgewinn. Jetzt heißt es, das Gelernte in der eigenen Trainertätigkeit zu verwirklichen.
    Mein herzliches Dankeschön gilt dem Team von Karatepraxis und dem Karate Dojo Frechen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s