Welcome to the review-area. Use your chance to let others know what you have experienced in the karatepraxis Training or Seminar and if your expectations have been met! We do really look forward to getting your comment. Thank you!

For your comment please scroll down to the very end.

751 Comments

  1. Shobushinkai Karate Lehrgang in Bonn am 27. November mit Jürgen Höller

    Mich hat der Lehrgang wirklich begeistert! Alle Beteiligten waren sehr sympathisch und mit Spaß und Motivation bei der Sache. Mir gefällt das schlüssige und klar strukturierte Konzept mit dem Jürgen Karate vermittelt und seine Lehrgänge aufbaut. Jürgen verfügt über ein unglaubliches Wissen und Können und er teilt es gerne. Das spürt man! Bei diesem Lehrgang lernte man Kampfprinzipien- und Kombinationen kennen, die man in sein Karate einbinden kann, ohne dass man sich verbiegen oder das eigene Karate ausblenden muss. Zur Trainingsatmosphäre sei gesagt: Ich mag das freundliche Miteinander, das gegenseitige Helfen und das absolute Fehlen von Eitelkeiten in der Shobushinkai Gruppe. Es war nicht mein erster Lehrgang dort und ich habe mich immer sehr willkommen gefühlt. Man trainiert mit Freunden, mit Spaß aber fokussiert. Ich kann jedem wirklich nur ans Herz legen: Fahr selbst hin, nimm an einem Lehrgang des Shobushinkai e. V. teil. Auch du wirst begeistert sein. Mehr Infos findet ihr unter http://www.shobushinkai.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s