Bewertungen // Review

Ulrike%20Fox%20Photography%20Februar%202015-32
Willkommen im Feedback-Bereich. Hier kannst Du berichten was Du beim karatepraxis Training erlebt hast und ob Deine Erwartungen erfüllt wurden. Wir freuen uns auf Dein Kommentar!

Das Formular zur Erfassung findest Du ganz unten auf der Seite. // For your comment please scroll down to the very end.

576 Gedanken zu „Bewertungen // Review

  1. Bewertung zum LG in Essen am 1. Oktober von Francoise
    zum LG in Essen am 1. Oktober kann ich nur den Kommentar von Andreas Noll bestätigen. Mir wurden viele neue Perspektiven aufgezeigt und somit der Horizont wieder erweitert. Im Dojo Gelerntes bekam in Essen eine noch eine tiefere Bedeutung. Es waren auch tolle Teilnehmer und Trainingspartner dabei. Am Ende des LG wurden direkt Kontakte geknüpft und das Netzwerk erweitert. Unterm Strich: ein geiler Lehrgang 🙂 🙂 🙂 Danke Christian

  2. Am gestrigen Sonntag hatte ich wieder einmal das Vergnügen, ein Seminar mit Christian besuchen zu können. Heian Kata , als Bunkai systematisch aufbereitet stand auf dem Programm. Gleichwohl starteten wir mit Elementen aus der Bassai Dai, die unter Christians Anleitung von allen Teilnehmenden umgesetzt werden konnten, unabhängig von der Erfahrung und Graduierung der Einzelnen. Die Drills wurden immer komplexer, Uke übernahm die Initiative. Man konnte eine deutliche Steigerung der Teilnehmenden bez. Sicherheit im Ablauf und Geschwindigkeit beobachten. Nach der Pause beschäftigten wir uns dann mit Heian Yondan und fügten Elemente der Kata zu flüssigen Drills zusammen. Krönender Abschluss war für mich persönlich die individuelle Umsetzung von Aufgaben, die Christian mit unterschiedlichen Vorgaben stellte. Mal selbst Überlegenheit und entsprechend reagieren.
    Insgesamt methodisch-didaktisch super vorbereitet. Wirklich zu empfehlen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s