Bewertungen // Review

Ulrike%20Fox%20Photography%20Februar%202015-32
Willkommen im Feedback-Bereich. Hier kannst Du berichten was Du beim karatepraxis Training erlebt hast und ob Deine Erwartungen erfüllt wurden. Wir freuen uns auf Dein Kommentar!

Das Formular zur Erfassung findest Du ganz unten auf der Seite. // For your comment please scroll down to the very end.

570 Gedanken zu „Bewertungen // Review

  1. Es war ein klasse Lehrgang vergangenes Wochenende in Bad Salzuflen! Es war genau mein Ding! Trainieren mit ein bißchen Witz macht das ganze locker und man hat mehr Freude am Training! Ich werde bestimmt den einen oder anderen Lehrgang bei dir besuchen! Wer einmal Blut gelenkt hat…… Vielen Dank für die vielen Informationen und das super Training! Gruß Peter

  2. Konnte am letzten Sonntag (05.08.2018) den Lehrgang „Werfen-Basics“ mit Daniel Leinweber geniessen.
    Behandelt ja ein eher Randgebiet des Karate, nach dem Lehrgang ein bisschen schade, dass das Werfen und Fallen eben am Rand steht.
    Daniel hat den Lehrgang methodisch gut vorbereitet und gut verständlich durchgeführt. Im ersten Teil erst mal das Fallen und richtige Abrollen, im 2ten Teil ein paar Würfe. Alle Bewegungen wurden stets auch im Zusammenhang mit diversen Teilen aus Katas gebracht, so dass Würfe auch als Variation im Bunkai interpretierbar sind.
    Wir hatten trotz der Hitze viel Spaß, haben viel gelernt und mein Muskelkater ist auch langsam verdaut.
    Klasse Lehrgang, freue mich auf Teil 2 im Dezember

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s