Welcome to the review-area. Use your chance to let others know what you have experienced in the karatepraxis Training or Seminar and if your expectations have been met! We do really look forward to getting your comment. Thank you!

For your comment please scroll down to the very end.

711 Comments

  1. Heian-Kata-Bunkai-System Lehrgang in Frechen…
    Ein tolles, spannendes Karate-Wochenende! Eine klasse Atmosphäre, wo lernen und trainieren Spaß macht – egal wie die Gürtelfarbe ist.
    Praxisfremdes,stures Bunkai war gestern…
    Heian-Kata-Bunkai-System fand ich
    durchdacht, schlüssig und praxisnah.
    Danke!

  2. Heian-Kata-System Bunkai LG Teil 1 bis 3
    Tolles, wirklich effektives Seminar. Keine Minute langweilig, weil zuviel „Theorie“. Praxisnah, durchdacht, verständlich, auch für „Anfänger“ geeignet. Christian geht auf jeden Teilnehmer ein und bleibt dabei offen für Anregungen. Ich freue mich schon auf die nächste „Runde“! Großes Lob, danke Christian!

  3. Es kommt immer alles auf den Blickwinkel an! Oh siehe da, auch eine Kata! In sehr gut verständlicher Art und Weise lies uns Christian mit seiner lustigen und authentischen Art die ersten drei Katas anders und zum Teil neu erleben! Trotz sehr guter „Heimschulung“ gab es vieles was man anders angeschaut und neu begreifen konnte. Von A-Z bis hin zum leiblichen Wohl waren wir rundum gut versorgt und haben uns total wohl gefühlt.
    Es war anstrengend, lustig, lehrreich und eine grosse Bereicherung! Wir kommen wieder 😁👍🏻 Und selbst mein gebrochener Daumen (vorherige Absprache) war kein Problem weil wir alle gut aufeinander aufgepasst haben. Danke auch an Christina 😊🙋🏻‍♀️ für das leckere Eis und Deinen unermüdlichen Einsatz!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s