Welcome to the review-area. Use your chance to let others know what you have experienced in the karatepraxis Training or Seminar and if your expectations have been met! We do really look forward to getting your comment. Thank you!

For your comment please scroll down to the very end.

711 Comments

  1. Am 23. Februar fand das Karate Praxis Seminar in Giesen bei Michael Fuchs statt. Christian zeigte effektives Bunkai aus den Heian Katas und demonstrierte wie einfach SV sein kann und muß. Ich hoffe, das mehr Karatekas sich wieder mehr darauf besinnen, woher Karate kommt und warum es überhaupt existent ist und dem praktische Üben mehr Zeit widmen. Leider haben Stielarten, Prüfungsordnungen in den letzten 20 Jahren einen größeren Stellenwert eingenommen, als Karate. Ich danke Christian für seine Erklärungen und Beispielen. Ein Dank geht auch an Michael Fuchs und seiner Frau, die uns Einblicke in das Eskrima gab. Schnell stellten wir alle fest, das dieses kein Prügeln mit Stöckern ist, sondern eine wunderbare Kampfkunst. Großartig war auch die Organisation und das Catering. Wir freuen uns Euch bald am 23. März in Hameln begrüßen zu dürfen. Oss Euer Stefan

  2. Karatepraxis-der Hammer! Soviel steckt in den Heian Katas drin. Soviel ist verloren gegangen. Aber Christian ist unermüdlich und fördert die alten Schätze zu Tage! Einfach und effektiv sind diese Anwendungen, leicht zu erlernen und sogar von Kindern umzusetzen. D A S ist Karate! Die Kumitehüpferei ist doch nur Show.

  3. 23.02.2019 in Giesen – wiedermal KaratePRAXIS vom Allerfeinsten! Effektive Arbeit am Partner mit grossem Lerneffekt und ausgiebigem Bio-Feedback. Christians mitreißende und begeisternde Art macht jeden seiner Lehrgänge zu einem sehr empfehlenswerten Event. Am 23.03. in Hameln sind wir wieder dabei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s