Willkommen im Feedback-Bereich. Hier kannst Du berichten was Du beim karatepraxis Training erlebt hast und ob Deine Erwartungen erfüllt wurden. Wir freuen uns auf Dein Kommentar!

Das Formular zur Erfassung findest Du ganz unten auf der Seite. // For your comment please scroll down to the very end.

643 Comments

  1. Ich habe Christian und das Konzept beim Lehrgang am 23.2.19 in Giesen kennen gelernt und bin total begeistert. Er hat uns sehr kompetent und begeisternd einen neuen Blick auf die Kata-Anwendungen gezeigt. Es hat mir super viel Spaß gemacht. Es sind aus meiner Sicht sehr realistische Anwendungen für die SV. Dazu die richtige Portion Humor. Perfekte Trainingseinheiten. Vielen Dank

  2. Trotzdem ich etwas angeschlagen war (Grippe), wollte ich den Start in die SV-Expert Reihe auf keinen Fall verpassen. Und es hat sich gelohnt! Hoch motivierte Teilnehmer und sehr kompetente Dozenten sorgten für einen schweißtreibenden, sehr lehrreichen und kurzweiligen Tag. Christian sorgte für die Umsetzung unserer vorhandenen Karatekenntnisse in anspruchsvolle SV-Kombinationen mit dem entsprechenden BIO-Feedback 😊. Neuland für mich war der recht anstrengende Bodenkampf, wo Stefan uns als MMA Experte verschiedene Szenarien zur Lösung näherbrachte. Erkenntnis für mich, da muss ich am Ball bleiben. Schließlich zeigte Chris wie man ein doch recht trockenes Thema, wie die Rechtslage in der SV, mit viel Kompetenz und auch Humor interessant rüberbringen kann.
    Danke an alle Referenten und der guten Betreuung während und „nach“ dem Lehrgang.
    Viele Grüße
    Peter

  3. Hallo,
    da kann ich meinen Vorrednern nur beipflichten, viel Input für Kopf und Körper in einer super motivierten Trainingsgruppe zu einem faszinierenden Thema. Ich war zwar nach der Heimfahrt total am Ende aber super zufrieden. Freu mich schon auf den nächsten Kurstag. Bis dahin.
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s