Amazon Rezension aus Deutschland:

Ich habe mir einige Monate Zeit gelassen bis ich mich Entschloss eine Rezension zu schreiben. Ich kann jetzt sagen das ich sehr begeistert von diesem Buch bin. Im Gegensatz zu vielen anderen Kata Büchern sind die Anwendungen auf reale Situationen bezogen. Unter real verstehe ich Situationen, wie sie einem evtl. im Alltag und nicht im Sportbetrieb begegnen können. Die Beispiele sind gut nachvollziehbar. Die Einfachheit der Bebilderung hat mich anfangs etwas irritiert. Ich mußte dann aber feststellen das sie ihren Zweck genau so gut erfüllen wie Fotos. Das Bunkai nach diesem Buch zu üben fühlt sich sehr natürlich an. Nicht so abstrakt und konstruiert wie man das sonst so kennt. Ich freue mich jetzt schon darauf wieder einen Lehrgang mit Christian zu besuchen wenn es die Situation wieder zu lässt.