Philipp und Frederik schreiben zum Karatepraxis LG mit Iain Abernethy und Christian Wedewardt in Meckenheim:

Am 3. und 4. Oktober haben wir an einem Lehrgang von Christian Wedewardt und Iain Abernethy in Meckenheim teilgenommen. Wir hatten zwar bereits zuvor das Vergnügen gehabt, mit Iain zu trainieren und wussten daher bereits, was für eine tolle Trainingsatmosphäre und Trainingsinhalte uns bei ihm erwarten würden, aber das war unser erstes Training mit Christian und auch von ihm waren wir beide absolut begeistert.

Christian ist mit einem großartigen, total ansteckenden Enthusiasmus bei der Sache, er strahlt ebenso wie Iain richtig Freude am Karate aus. Und auch inhaltich hat Christian gehalten, was der Name Karatepraxis verspricht; Praktische Selbstverteidigung, Kata-Bunkai und auch einige Ideen aus dem Vollkontakt-Karate, die für uns beide etwas vollkommen neues waren. Wer Gelegenheit hat, einen Lehrgang bei Christian, und natürlich auch bei Iain, zu besuchen, sollte das definitiv tun, wir jedenfalls werden wiederkommen.
Danke für den schönen Lehrgang.