Zuerst Cobra Kai und jetzt „Judo und Karate“

Karate ist zur Zeit so präsent in den Medien wie seit den 80ern nicht mehr. Es ist sichtbar in der Breite durch Cobra-Kai und nun auch hörbar durch die Zuckerblitz Band.

Leute! Es ist unwichtig ob die neue Serie im TV oder das Lied dem einzelnen gefällt. Es ist da! Karate ist zur Zeit wieder ein häufig genutzter Begriff in der Gesellschaft.

Lasst uns den Rückenwind nutzen und überall Werbung für unsere Vereine machen.

Nicht wenige haben wegen Karate Kid in den 80ern angefangen Karate zu erlernen. Heute haben wir eine ähnliche Chance.

Bitte teilen, teilen, teilen überr alle Stilrichtungen und auch Verbände, denn wir alle wollen doch, dass unser Karate wieder wächst.

Viel Erfolg!!!

Entdecken Sie Judo & Karate von Zuckerblitz Band auf Amazon Music https://music.amazon.de/albums/B08GYG3XT3?trackAsin=B08GXN1SM2&ref=dm_sh_s0I1vNoJSbq7jESY3EwCDMerB

Ich habe mit Shazam Judo & Karate von Zuckerblitz Band entdeckt. https://www.shazam.com/track/535528784/judo-and-karate