Bunkai und Selbstverteidigung in Frechen. Das heißt für Euch: Lernen in Kleingruppe von max 20 Personen inkl. Snacks und Getränken. Jeder kann so das Beste aus dem Tag für sich herausholen!

Meldet Euch jetzt an und sichert euch einen der Plätze.

Mail: info@karatepraxis.com

Bei 3 Anmeldungen aus einem Dojo ist die vierte Person frei.

Die Details:

Heian-Kata-System-Bunkai zur Heian Yondan
Teilnehmen kann jede(r) interessierte ab 14 Jahren.

Das sagen die Teilnehmer:

Auch ich habe am SV Basis Lehrgang Teil 1 bei Christian teilgenommen und kann den Lehrgang nur weiter empfehlen! Er ist für alle geeignet, die Interesse an realer Selbstverteidigung auf Basis von Karateelementen haben. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene Karatekas erhalten neue Perspektiven und fundiertes Wissen. Christian begeistert und macht den Tag zu einem tollen Erlebnis! Der Preis ist absolut gerechtfertigt: Neben ganz viel Know-how gab es Snacks, Getränke, nette Leute und ganz viel Spaß!

Moin.
Am Samstag habe ich zum ersten Mal den SV_Basis Lehrgang Teil 1 besucht. Trotz der etwas weiteren Anreise. Es hat sich jeder gefahrene Kilometer gelohnt.
Es war eine lockere, familiäre Atmosphäre. Der Lehrgangsinhalt wurde strukturiert vermittelt und jeder wurde bei seinem Leistungsstand abgeholt.
Auch das Drumherum war einfach nur großartig. Tolles Dojo, tolle Verpflegung, mehr als ausreichend Getränke und nette Lehrgangsteilnehmer. Hier bin ich nicht zum letzten Mal gewesen. Ich komme gerne wieder.