Hallo Karatepraxis Freunde!

Ich freue mich euch heute die Fortführung der Heian-Kata-System-Bunkai Lehrgangs-Pakete bekannt geben zu können.

Es gibt sogar noch mehr gute Infos….

Die HKSB Lehrgangs-Pakete werden in exclusivem Kleinrahmen im Karate Dojo Frechen Angeboten. Maximal 20 Teilnehmer pro LG sichern euch dabei ein sehr nahes Lernen. Alles erarbeitete könnt ihr als Videonotiz mit eurem Handy Filmen und mit nach Hause nehmen. Abends gibts KPK – Karate, Pizza, Kölsch im geselligen Teil. Das alles zu einem Preis.

Bitte findet die Details in den Ausschreibungen

Die Heian-Kata-System-Bunkai Lehrgangs Pakete 2020
Heian-Kata-System-Bunkai Lehrgangs Wochenende im Mai 2020 mit Christian Wedewardt
Heian-Kata-System-Bunkai Lehrgangs Wochenende im August 2020 mit Christian Wedewardt
Heian-Kata-System-Bunkai Lehrgang Teil 4 2020 mit Christian Wedewardt
Heian-Kata-System-Bunkai Lehrgang Teil 5 2020 mit Christian Wedewardt

Diese Lehrgänge vertiefen und erweitern die Inhalte des Buchs „Das Heian-Kata-Bunkai-Phänomen“.

Jetzt anmelden unter: Info@karatepraxis.com

Es wird in diesem Jahr weitere HKSB Lehrgänge an verschiedenen Orten in Deutschland und anderen Ländern geben. Details dazu findet ihr unter DATES / TERMINE.

Sofern ihr einen HKSB Lehrgang in eurem Dojo anbieten möchtet, zögert nicht eine Mail mit euren Fragen an mich zu richten : info@karatepraxis.com

Denn die oben schon angedeutete gute Nachricht ist:

Alcis Szabo-Reiss und Daniel Leinweber stehen neben mir ebenfalls bereit die Inhalte des Heian-Kata-System-Bunkai zu unterrichten.

Ich freue mich auf eure Mails und Anmeldungen zu den Lehrgangs-Paketen.

Bei den Anmeldungen zählt der Eingang der Mail bei mir.