Deine Dan-Prüfung 2018

Dan-Prüfung in 2018 – Wir bereiten Dich vor!

Herzlich willkommen in 2018, liebe karatepraxis Freunde.

Die Neujahrsvorsätze sind gemacht und der Mut, sowie der Wille für neue Ziele in diesem frisch gestarteten Jahr sind gesetzt.

Auch wir bei Karatepraxis haben neue Ziele, Angebote und Pläne, die wir gemeinsam mit euch in diesem Jahr angehen möchten.

Bereits jetzt findet ihr in unserem Terminkalender zahlreiche Angebote für Lehrgänge zu unterschiedlichsten Themen. Hierzu gehören Seminare zu denen eine Voranmeldung erforderlich ist, genauso wie Lehrgänge in unterschiedlichsten Orten ohne notwendige vorherige Anmeldung. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, freuen wir uns natürlich darauf Euch bei unserem Lehrgänge begrüßen zu können….. aber es geht noch weiter ! 

Wir möchten euch gerne im Hinblick auf eine anstehende Dan-Prüfung in 2018 anbieten, in unseren Karatepraxis-Trainer Heim Dojos in Neuss,  Frechen und Brühl das Training als Gäste kostenlos besuchen zu können, sowie unsere Lehrgangsangebote zu nutzen, um euch auf eine Prüfung in größtmöglicher Nähe zu euren Wunschprüfern im SOK und Koshinkan vorbereiten zu können. 

Bereits als traditionell anzusehende Prüfmöglichkeiten bei uns karatepraxis Trainern sind das Karate Erlebniswochenende in Gerolstein, sowie der SOK Benefiz Lehrgang in Neuss am Jahresende. 

Weitere Prüfmöglichkeiten ergeben sich gemäß Terminliste des DKV je nach Lehrgangs-Ausrichter.

Wir freuen uns darauf gemeinsam mit Euch in 2018 große Ziele zu erreichen