Thomas und Roland bewerten den KARATE-SV – EXPERT LG so:

image

Stefan Larisch zeigt MMA Bodenkampf für Karateka

Hallo Zusammen,
an alle, die zu den Ursprüngen des Karate zurückkehren wollen und jahrelang im Sportkarate trainiert haben.

Die Karate-SV-Lehrgangsreihe 1 bis 4 ist nichts anderes als Karate in der Anwendung (unser Bunkai) auf alltäglich mögliche Situationen. Christian und Ludwig mit ihrem Trainerteam haben dazu die Vielfalt der Anwendungsmöglichkeiten durch weitere Experten vergrößert, so dass der Blick über den Tellerrand eine wichtige und sehr interessante Erweiterung für den Karateka ist … Danke!

Weil uns der erste Lehrgangsteil so gut gefallen hat, haben wir uns jetzt komplett für die weiteren Teile der Lehrgangsreihe 2 – 4 angemeldet und freuen uns sehr auf die weiteren wichtigen Instruktionen, Möglichkeiten und Wissenserweiterungen in „unserem Karate“.

Danke an alle Trainer, die uns die Lehrgangsreihe ermöglichen.

Thomas und Roland vom TAIDO Viersen e.V.