Über 1200,- Euro kamen zusammen.

Der Benefiz-Lehrgang am 13. Dezember in Neuss war ein voller Erfolg. Über 60 Teilnehmer kamen um mit den vier Trainern Ludwig Binder, Christian Wedewardt, Peter Simons und Carsten Neumann zu trainieren.
Die Teilnehmer wurden in drei Gruppen aufgeteilt und jede Gruppe bekam Gelegenheit einmal mit jedem Trainer zu trainieren Ludwig kümmerte sich um das Thema Karate-SV. Peter und Carsten zeigten Verteidigunsmöglichkeiten gegen Messer- und Stockangriffe. Christian kümmerte sich um das Thema Kata und deren Anwendungen im Bereich der Kata-SV (Bunkai).

Wie in unseren Bewertungen zu lesen, waren die Teilnehmer sehr zufrieden mit den angebotenen Inhalten.
Zum Abschluss des Lehrganges stellten sich den Prüfern Ludwig, Christian und Hans Abels zehn Prüflinge bis einschließlich vierten Dan. Alle Prüflinge haben Ihr Ziel erreicht und mit guten Leistungen ihre nächste Graduierungen erreicht.
Hierbei ist besonders die Prüfung von Jan Rositzka hervorzuheben. Denn er begann als Weißgurt bei Ludwig zu trainieren und konnte nun die Prüfung zum vierten Dan bei seinem Trainer bestehen.

Wir Karate Praxis Trainer danken allen teilnehmenden für den schönen Tag und die große Spendensumme. Bereits jetzt möchten wir auf den kommenden Benefiz-Lehrgang in 2015 hinweisen. Dieser findet wieder in Neuss statt. Termin: 12. Dezember 2015.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/e11/48438407/files/2014/12/img_5431.jpg

Foto nach bestandener Danprüfung.