karatepraxis macht sich schick für den öffentlichen Auftritt!

Seit 2009 haben wir uns zur Aufgabe gemacht, Karate als moderne Tradition zu vermitteln. Dass wir damit am Puls der Zeit sind, zeigt unser stetiger Erfolg. Wer mal bei uns mitgemacht hat, der weiß wieviel Leidenschaft und Teamgeist hinter karatepraxis steckt.

Doch unsere Kreativität und Erfahrung spiegelt sich nicht nur in unserem Training wider, sondern auch in unserem professionellen Erscheinungsbild.

RollUp_sample2

Unsere neuen karatepraxis Faltblätter werden wir demnächst bei unseren Lehrgängen verteilen.

Unser neuer karatepraxis Imageflyer.

Als karatepraxis Trainer und diplomierter Kommunikationsdesigner unterstützt uns Alcis Szabo-Reiss sowohl auf sportlicher als auch auf gestalterischer Ebene bei der Entwicklung und Realisation unseres Corporate Design.

Zusammen mit seinem Zwillingsbruder Ingo sind sie nicht nur Inhaber des DESIGNEIIG Kreativbüros (designeiig.de), sondern auch die kreativen Köpfe hinter BUDOGATE (budogate.com), dem Mediendesign- und Werbepartner für Kampfsport-, Kampfkunstschulen und Sportvereine.

Mittlerweile wurden Logo, Website, Imageflyer, Aufnäher und ein karatepraxis Banner-Display (siehe oben) gestaltet.

Vielen Dank!