Karate ist Leben – lebenslang — Jubiläum Dokan Dojo Brühl

karatepraxis Training im eigenen Dojo in Brühl gibt es im April seit 3 Jahren. Deshalb feiern wir mit all unseren Freunden und einem tollen Lehrgang.

Stefan Larisch wird als Gasttrainer dabei sein und mit der Verteidigung am Boden neue Anwendungsgebiete für unsere Techniken zeigen. Er nutzt dabei seine vielen Erfahrungen zum Beispiel aus dem Luta Livre.

Wir starten mit einer Einstimmung durch Life Kinetik, dann widmen wir uns dem Karate als Gesundheitssport, zur alltäglichen Selbstverteidigung und wie erwähnt am Boden.

Die Veranstaltung richtet sich an alle Interessierten vom Neuling über den Karateka bis zum Erfahrenen. Sie wird im Rahmen der Gesundheitsinitiative „Deutschland bewegt sich“ Aktionsmonat Karate angeboten. Bei großer Beteiligung teilen wir die Teilnehmer in Gruppen auf.

Jeder wird neue Anregungen mitnehmen und neue persönliche Kontakte knüpfen.

2013 Flyer Jubiläum Front
2013 Flyer Jubiläum Front

Mehr Details unter Termine.